Frage von foreverAlyB, 48

Ich hab Angst wie kann dass mit uns weiter gehen?

Hi ihr! Also es ist so ich stehe auf einen aus meiner Para. Er schaut mich oft an und lächelt dann auch oder sagt hallo oder so. Ich hab noch nie für einen Junge so empfunden und ich glaube er empfindet auch was für mich. Das wäre ja alles toll doch es gibt einen Haken. Er ist Türke und ich Christin. An sich ja nicht schlimm und mit macht das auch nichts. Aber da gibt es meine Eltern. Mein Vater hatte ein paar unschöne erlebnisse mit Türken und deswegen kann man ihm auch nicht verübeln dass er sie nicht leiden kann (und jetzt schreibt bitte nix über vorurteile plaplapla das wird auch nix ändern). Aufjedenfall hat er vor ca 2 Wochen Abends zu mir gesagt dass sollte ich jemals mit einem Türken als Freund ankommen er mich enterben würde. Jetzt bin ich am verzweifeln. Ich kann meinem Schwarm nichtmehr in die Augen schauen, wenn ich ihn iwo sehe schau ich dass ich schnell wegkomme und auf Nachrichtrn reagiere ich nur noch mit Ja Nein und Vielleicht. Ich könnte nur noch durchheulen. Ich mag ihn so gerne und könnte mir niemanden anderen an meiner Seite vorstellen. Außerdem kann man sich ja nicht aussuchen auf wen man steht. Dazu kommt noch dass ich von meinen Freundinnen die ganze zeit höre was für ein Traumpaar wir abgeben würden und dass er auf mich steht und wann wir denn endlich zsm kommen. Ich würde am liebsten verschwinden. Wieso muss mir sowas passieren?! Bitte helft mir sonst zerbrech ich noch. Ganz Liebe Grüße

Antwort
von leonste, 25

Hallo!

Ich kann deine Situation voll und ganz verstehen.
Deine Vater muss davon ja anfangs nichts wissen wenn ihr z.B. zusammen kommt.
Jeder Mensch hat seine eigenen Gefühle und die kann niemand ändern auch nicht dein Vater.
Wenn er dir droht spreche vlt. Mal mit deiner Mutter oder vertrauens Lehrer freunden usw.

Lg leon

Kommentar von leonste ,

dein***

Antwort
von Spargelstecherr, 23

Ihr kennt euch nichma richtig wenn ich richtig gelesen habe? :D

Und wegen deinem Vater, dann müsstest du ma abchecken was der Junge zu bieten hätte, z.B. dein Vater wäre sicher froh wenn er Millionär ist oder einen Doktortitel hat etc. du weißt was ich meine. Ansonsten siehts schlecht aus

Kommentar von foreverAlyB ,

dich wir haben viel geschrieben und auch in der schule die mittagspausen verbracht und auch mal so getroffen

Antwort
von AiSalvatore, 18

Sorry, aber rechtfertigst du die Abneigung deines Vaters gegen jeden Türken damit, dass er mit wenigen mal schlechte Erfahrungen gemacht hat? Wow. Da muss ja echt ein weiter Horizont dahinter stecken. Also da würde ich dem armen Jungen so ne intolerante, kleingeistige Person lieber ersparen.

Kommentar von foreverAlyB ,

ja was soll ich sonst no dazu sagen. fakt ist er kann sie nicht ab und mich deshalb als dumm zu bezeichnen auch nicht. such dir hobbys und spar dir dumme antworten ich denke das hilft allen ;))

Kommentar von AiSalvatore ,

Wo bezeichne ich dich denn als dumm? Arbeite mal an deinem Leseverständnis, bevor du falsche Behauptungen aufstellst.

Kommentar von foreverAlyB ,

"Da muss echt ein weiter Horizont dahinter stecken"

Kommentar von AiSalvatore ,

Wie gesagt, Leseverständnis. Das war auf deinen Vater bezogen. Und bevor du mir die nächste Beleidigung reinknallst: Nutz deine Zeit für sinnvollere Dinge. Mich juckt das alles recht wenig und du machst dich nur lächerlich, da ich mich über solche Personen nur amüsieren kann. "Such dir Hobbys" Aber selbst hier Fremde fragen wie du deinen Türkischen Freund mit deinem intoleranten Vater unter einen Hut bringen kannst. Top.

Kommentar von foreverAlyB ,

Ja wieso kommentierst du dann? Kümmer dich doch um deine Dinge? ZB um dein Shisha-set  (oder wie man das schreibt). Und wenns dich amüsiert musst du net antworten. Wie gesagt such dir andere Hobbys :))

Kommentar von AiSalvatore ,

Was willst du die ganze Zeit mit deinen Hobbys? Bist du 12 oder was? Kind, werd' erwachsen. Schön, dass du dich sorgst und meine Fragen stalkst. Meine Shisha habe ich bereits. Hast Du sonst noch so kranke Probleme, außer krankhaft meine Angriffsfläche zusuchen?

Antwort
von Glaskuppel99, 9

Christin😅

Kommentar von foreverAlyB ,

Ja und?
Deutschland ist nunmal ein CHRISTLICHES Land

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community