Frage von Lwidn, 55

Ich hab Angst wenn ich mein leiblichen Vater suche das ich vlt.seine jetzige Familie kaputt mache?

Ich such meinen Vater jetzt schon länger aber jetzt bekomme ich das Gefühl das er vlt. Eine neue Familie hat und er sich garnicht mehr für mich interessiert

Antwort
von Woropa, 23

Das kannst du nicht wissen, ob das wirklich so ist. Vielleicht freut er sich auch, dich kennenzulernen. Und wieso solltest du seine Familie kaputt machen? Du bist keine Geliebte von deinem Vater, wegen der er dann seine Familie verlassen will. Falls du Halbgeschwister hast, die finden es vielleicht auch gut, das es dich gibt. 

Kommentar von Lwidn ,

kp ich mach es halt auch für meinen kleinen Bruder damit er vlt. noch was von ihm hat

Kommentar von Woropa ,

Das finde ich gut das du nicht nur an dich denkst. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Kommentar von Lwidn ,

joa Mall schauen ob es klappt

Antwort
von RoyXCII, 28

Hat er das denn nicht anderes verdient ´? Ich kenne natürlich die Gründe nicht, aber du könntest vllt. mit ihm reden (alleine unter vier Augen). 

Kommentar von Lwidn ,

ich bin ja noch auf der Suche aber ich kann halt auch nicht immer suchen wegen meiner Mom und deshalb habe ich ja Angst dass meine Mutter dann ausrasstet

Antwort
von BrosTimeHD, 27

Die Angst brauchst du nicht zu haben weil du hast ein Recht darauf zu erfahren wer dein Leiblicher Vater ist!

Kommentar von Lwidn ,

aber was ist wenn er nichts mit mir zu tun haben will

Kommentar von BrosTimeHD ,

Dann lass ihn dann würde er dich eh nur verletzen und wenn er dann Hilfe von dir braucht dann  Helf ihm nicht 

Kommentar von Sokkernr1 ,

Dann ist das so... Trozdem... ich würde genau so handeln wie du! Zumindest mal treffen! Kopf hoch alles wird gut! :D

Kommentar von Lwidn ,

joa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten