Frage von Ichbinsdiekati, 8

Ich hab Angst, wegen meiner freundin?

Hallo erstmal. Ich bin weiblich 13 Jahre und hatte mal ne uuur gute beste Freundin, bis sie seid heute beschlossen hat mich nicht mehr zu besuchen 😡 Ich bin ur wütend, aber sie weiß nix davon. Jetzt mein Problem : sie wiegt bei einer Größe von 1m 60 oder 62 sowas NUR 40 Kilo und isst auch komisch wenig. Ich habe angst , dass sie magersüchtig ist wird. Also was soll ich machen? Sie drauf ansprechen(wahrscheinlich wird sie mir eh nicht zuhören oder es dabei belassen? ) Wiegt sie so wenig, dass es schon lebensgefährlich ist???

Antwort
von kekscookie241, 8

Lebensgefährlich ist es nicht, aber sehr ungesund. & das sie wenig isst, muss nicht umbedingt etwas zu bedeuten haben. Meine beste Freundin ist 167 und wiegt 44 und ist auch nicht magersüchtig. Ich würde sie mal fragen, was sie denn so isst. Wichtig ist nämlich nicht nur die Menge, sondern auch was man isst. Geht vielleicht öfter mal zusammen essen (kein McDonalds, sondern eher gesund :D) und versuch ihr zu zeigen, das du dir gedanken um sie machst!
Lg :)
Kekscookie241

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Vielen dank für die Antwort <3 das werde ich machen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten