Frage von xxsofia11xx, 38

Ich hab Angst wegen hüfte?

Also ich hab seit heute morgen einen Schmerz in der Hüfte :(z.B. wenn ich nach langem sitzen aufstehe aber auch manchmal wenn ich gehe. Und vor ein paar Monaten hat es an der stelle manchmal geknackst wenn ich den Modelgang gang da machte. Ich habe sehr große Angst das es was schlimmes ist aber meine Familie sagt das ist nicht schlimm. Und meine Mutter macht einen Arzt Termin. Könnte es auch wegen dem Wachstum sein (bin 11 bald 12) . Vielen Danke im Voraus:D Bitte keine Blöden Kommentare:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotweinfan67, 22

Ich gehe mal davon aus das es etwas mit dem Wachstum zu tun hat. Ich glaube du kannst deiner Familie vertrauen. Aber ein besuch beim Kinderarzt schadet nie. Vielleicht hast ein wenig Kalziummangel oder so und brauchst ein wenig mehr davon. Deine Knochen befinden sich ja noch sehr im Wachstum.

Kommentar von xxsofia11xx ,

Danko es hat aufgehört,🎉

Kommentar von rotweinfan67 ,

Na dann viel Spaß noch beim Wachsen!!!

Kommentar von xxsofia11xx ,

ja danke

Antwort
von TheMizAwesome, 19

Es könnte entweder eine Entzündung der Schleimbeutel sein...gäbe noch etwas schlimmere Varianten aber ich will dir keine Angst machen. jeder mal mal ein Ziehen...mach dir keinen Kopf und lass es deinen Arzt untersuchen .)

LG

Kommentar von xxsofia11xx ,

Vielen Dank

Kommentar von xxsofia11xx ,

Und außerdem Hat es jz aufgehört😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community