Frage von lee12lara, 58

Ich hab angst was falsch zu machen?

W/16 Ich und mein freund haben uns schon mehrmals so normal geküsst aber jetzt will er rummachen so rumknutschen halt ich will es auch aber hab angst irgendwas falsch zu machen wie kann ich meine angst überwinden...

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Beim rummachen gibt es keine Regeln. Wenn man sich noch nicht lange kennt muß man sich erst aufeinander einspielen.

Mach dir keinen Kopf ihm geht es sicher genauso. Das wird keine Sorge

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! nur etwas " fummeln " - dann wird das schon  ^^

Kommentar von lee12lara ,

doch er hat schonmal mit einem mädchen rumgeknutscht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mach das was er macht

Antwort
von Dirndlschneider, 34

Dabei kannst du nichts , aber auch gar nichts " falsch " machen , weil es dafür keine Regeln gibt ! 

Es ist doch wunderschön , dass ihr zusammen das Verliebtsein entdecken könnt und gemeinsam herausfinden könnt , was ihr beide mögt und was euch gut tut .....

Das Schöne daran ist , dass man auch sagen kann , was einem besonders gefällt .....dazu braucht man ein bisschen Mut und wenn er für dein Empfinden " zu  weit " geht solltest du es ihm auch sagen . 

Das Entdecken eurer Körper ist doch das allerprivateste und intimste Geschehen , lasst euch Zeit und genießt es .......du brauchst absolut keine Angst zu haben !!

Antwort
von igelhaus89, 18

Küsst euch erst normal, und wenn es bisschen intensiver sein soll, nimm deine Hand an seinen Nacken, beiß ihm leicht (wirklich leicht, eher knabbern) auf die Unterlippe und den Rest lernst du von selbst . 

Ich bin ein Typ, spreche jetzt nur aus Erfahrung. Es ist auch bei jedem Paar so, dass man sich beim Küssen nach einer Weile "synchronisiert", das merkt man spätestens, wenn man mal jemand anderen küsst. 

Versuch da locker ranzugehen, wenn du es erstmal gemacht hast, guckst du dir diesen Beitrag von dir an und musst lachen. Es wird schnell zum selbstverständlichsten der Welt  :)

Antwort
von Minecrafthelp8, 20

Bei allem macht man sich doch sorgen.
Beim ersten Kuss
Wie man küssen soll
Ob man jemandem seine lieben gestehen soll....
Mach es einfach!
Fehler machen die menschlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten