Frage von pferdressur, 35

Ich hab Angst vor Zahnärzte?

Hallo, Mir werden heute 4 gesunde bleibende Zähne gezogen (wegen Zahnspange)...ich hab angst wegen der spritze und wenn ich mir vorstelle wie Land die Wurzel ist...😿 Bitte tippst geben wie ich mich anregen kann:(

PS: Bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xChrixxix, 18

Hey das ist nicht schlimm das wirst du überstehen! Die sind doch alle ganz nett:)
Mir wurden auch 2 Zähne gezogen wegen einer Zahnspange!:) ( Ich bin W/13 )
Die Spritze tut nicht sehr weh. Bei mir war es nur so das ich bloß einen starken Druck auf mein Zahnfleisch gespürt habe. Das tatsächliche ziehen der Zähne merkst du garnicht!
Ich hoffe wir können dir die Angst ein bisschen nehmen:)
LG

Antwort
von marlenewhatever, 21

Ich würde die Augen schließen und an was anderes denken . Das piekst nur für so 3 Sekunden und ich finde sie persönlcih "angenehmer" als eine Spritze im Oberarm . 

Antwort
von nurlinkehaende, 20

Ich würde mir keine gesunden und bleibenden Zähne ziehen lassen.

Mit Betäubung ist alles halb so wild, man macht sich verrückter als es am Ende ist.

Antwort
von Baumfaeller1234, 13

Also ich kann dir empfehlen das deine Mutter mit dir reden soll während der Behandlung. Falls du dich fragst wie sie dir damit hilft ist das sie dich von den Schmerzen ablenkt.

Mir hat das immer sehr geholfen. Außerdem sag deiner Mutter sie soll dir Ja oder Nein fragen oder sonstiges stellen damit du auch mit einem Betäubten Mund antworten kannst.

Außerdem Versuch dich abzulecken wenn du an etwas schönes zu denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten