Frage von NamelessGurl, 139

Ich hab Angst vor nichts, normal?

Vor wirklich gar nichts.

Ich bin ein Mädchen (13), keien Ahnugn ob es wichtig ist. Aber ich habe vor nichts Angst. Weder Horrorfilme, noch im Rl.

Antwort
von gibenso, 77

Das ist je nach Tag un hormonspiegel anderes ;) keine Angst du bist erst 13.. Wenn du mal ein Typen hast den du hinter herschwermst so richtig doll, und er auf dich zu geht wirst du es fühlen. Oder vor irgendwelchen Prüfungen oder wenn du sie zurück kriegst. Oder bei richtig guten horror filmen die meisten sind ja richtig schlecht!

Kommentar von NamelessGurl ,

Ich hab so ziemlich jeden gesehen. Und ich kann mich nicht erinnern JEMALS Angst gehabt zu haben.

Antwort
von BellAnna89, 82

Dann bist du noch nie in brenzlige Situationen geraten, was mit 13 nicht verwunderlich ist.

Kommentar von NamelessGurl ,

Doch bin ich

Kommentar von BellAnna89 ,

Wenn du sie selbst als brenzlige Situationen wahrgenommen hast, ist das doch Angst???

Kommentar von NamelessGurl ,

Nein, ich fand sie interessant. Nicht wirklich beängstigend.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 43

Hallo NamelessGurl,

Du bist zwar noch nicht lange dabei, aber lese Dir bitte mal die FAQ durch, denn es ist nicht erlaubt, so kurz hintereinander eine Frage zweimal zu stellen.

Ich habe übrigens vor (fast) nichts Angst und finde das völlig normal :)

LG

Antwort
von BridgeWay, 92

Auch nicht vor dem Tod? Das du deine Eltern und Geschwister verlieren wirst. Deine Freunde und engsten Verwandten?

Kommentar von Pascal25565 ,

Alles klar gleich übertreiben xD

Kommentar von max1949 ,

Also wirklich. Davor habe selbst ich nicht einmal Angst. 

Kommentar von NamelessGurl ,

Nö. xD
 Meine Familie mag ich nd, vor dem Tod hab ich keine Angst & wenn meine Freunde sterben ist es eben so.

Kommentar von Beings140 ,

Angst hat man ja nicht wirklich davor weil es nicht passiert und man sich darüber einfach keine gedanken macht ^^

Aber wenn du z.B mit einer Waffe bedroht wirst dann bekommt jeder Angst

Wenn ein Mensch keine Angst hätte dann würde er z.B aus Spaß aus einem Fenster Springen ^^

Sieh dir leute auf Alkohol oder auf Benzos an die machen auch ihrgend eine scheiße oder sagen ihrgendwas was sie nach dem Rausch bereuen

Antwort
von Jinn91, 47

vllt. bist du im Moment einfach nur down, und dir geht alles am Popöchen vorbei?)

Oder du bist ein wenig soziopathisch) Was ich aber nicht glauben kann, vllt. brauchst du eine Veränderung, irgendwas Neuartiges.

Kommentar von reggaeclicker ,

Neuartig? Also wenn ich an ihr Fenster klopfe mit einer blutigen hand und einem Blutigen Messer? und ich trage noch ne kranke Maske

ich glaub das ist neu für sie...

Kommentar von NamelessGurl ,

Nö, ich find Killer eher interessant xD

Kommentar von NamelessGurl ,

Ist nicht nur in letzter Zeit, ich kann mich nd erinnern jemals angst gejabt zu haben xD

Kommentar von Jinn91 ,

oh okay, interessant. Bist du so ein bissl goth? Dann lass ausgehen)) Wenn du keine Angst hast :D

Kommentar von NamelessGurl ,

Nee eig. nicht, aber ist doch interessant jz ehrlich mal. Ich hab noch nie einen kennen gelernt, wenn wäre es aber nice xD

Kommentar von Jinn91 ,

gefällt mir) Wie noch nie einen kennengelernt? Wo haust du denn in Germany?)

Kommentar von NamelessGurl ,

okay, das is jz creepy. xD

Kommentar von Jinn91 ,

na also, hast doch Angst :D

Kommentar von NamelessGurl ,

Nein, keine Angst. Aber etwas das sagt man in dem alter so...man gibt keinem fremden seine adresse. nicht gruselig, aber das sagt man halt so...

Kommentar von Jinn91 ,

klar :---)

Kommentar von NamelessGurl ,

ich weiß nd wie es bei dir war, aber heut zu tage sagen teenager sowas wenn du zb online pervers angemacht wirst & es einer freundin schreibst, dann antwortet sie zb voll creepy

Kommentar von Jinn91 ,

also ,,pervers'' habe ich dich jetzt nicht angemacht, ich weiß ja nicht, was bei euch heutzutage als perv. gilt. jedenfalls hast du: ANGST :P

Kommentar von NamelessGurl ,

Nein. -.- Sorry, aber wenn ich Angst hätte würde ich es sofort erzählen, weil ich mich freuen würde. Weil es langweilig ist vor nichts Angst zu haben.

Ich sag es dir einfach nicht weil du mir unsymphatisch bist.

&es war nur ein Beispiel.

Antwort
von Beings140, 90

Nimm PCP dann weißt du ob du vor nichts Angst hast ^^

Kommentar von DorkasHDSV ,

Perfect Crime Party?

Kommentar von Beings140 ,

Phenyl-Cyclidin-Piperidin

Kommentar von BellAnna89 ,

Wo ist dein lustiges Profilbild hin? :-(

Kommentar von Beings140 ,

Support hats entfernt

Antwort
von DorkasHDSV, 86

Keineswegs normal, kann aber zeitweilen hilfreich sein.

Antwort
von LuxemGamer, 81

Geht mir genau so :D

Kommentar von NamelessGurl ,

*high five geb* xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten