Frage von caramellchan, 16

Ich hab angst vor meiner besten Freundin, hab sie aber auch mega lieb. Bin ich jetzt nicht normal?

Ich (W/15) hab meine beste Freundin mega lieb. Aber gleichzeitig verspüre ich auch angst in ihrer gegenwart. Ich weiß das sie mich gerne mal runter macht und irgendwie mag ich das. Also mich stört das nicht so. Bin ich jetzt nicht ganz normal?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 7

Was dein Verhalten gegenüber deiner besten Freundin betrifft respektive die Angst welche Du vor ihr empfindest, so muss die normalerweise auf irgendwelchen Erlebnissen beruhen welche vielleicht auch schon etwas länger zurückliegen oder es hat etwas mit der Art von deiner vermeintlich besten Freundin zu tun. Derweil Du auch schreibst, das sie dich gerne runter macht, so wäre es angebracht euch mal darüber zu unterhalten. Stört dich das hingegen überhaupt nicht, dann ist es auch OK.

Antwort
von l123lolipop, 16

Why solltest du nicht merh normal sein ich mein sag ihr das einfach und ihr könnt drüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten