Ich hab angst vor meinem ersten mmal?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hey :)

So wie du das hier erklärst, solltest du es auf keinen Fall machen!

Das erste Mal ist etwas besonderes und das solltest du nicht einfach wegschmeißen, nur weil irgendwelche "Freundinnen" dich unter Druck setzen. Wie kommst du darauf, dass man sich über dich lustig machen könnte, wenn du auf den richtigen Jungen dafür wartest? Ich kenne ziemlich viele Mädchen, die 17/18 sind und noch nicht mit irgendwem geschlafen haben. Da ist nichts verwerfliches dran, eher im Gegenteil!

Außerdem: Du kannst doch mit deinen Freundinnen reden und ihnen sagen, weshalb du noch keinen Sex haben möchtest. Das sollte kein Problem sein. Wenn sie deswegen Witze machen, dann hast du wirklich "tolle" Freundinnen.

Und was auch immer sie da erzählen vonwegen, dass es wehtut: bitte lass dirsoetwas nicht einreden. Es ist am Anfang natürlich neu und ungewohnt, aber wenn der Junge es richtig angeht, dann hast du überhaupt keine Schmerzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir überhaupt keinen Druck zu machen. 

Es gibt Mädchen die haben ihr erstes mal mit 18 oder 19. Was deine Mitschülerinnen sagen ist einfach nur dumm. Es sollte auch für dich was besonderes sein, mit einem Jungen den du über alles liebst. 

Wenn du dein erstes mal hast, dann musst du versuchen die zu entspannen, dann wird das auch schon toll werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht unter Druck setzen. wenn du noch nicht bereit fühlst verschiebe die Sache doch einfach! Unter uns, ich bezweifele sehr stark ob alle deine Freundinnen schon SEX hatten. Das ist reine Wichtigtuerei. Also lass dir noch Zeit, es kommt noch früh genug auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, das erste mal nur, weil die anderen auch schon haben. Das kann nicht gut werden und du wirst es niemals in guter Erinnerung behalten. Warum setzt du dich so unter Druck? Mit 15! Da wäre ich auch noch nicht bereit gewesen. Warte doch einfach ab und eines Tages merkst du, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Dann ist es auch schön und es tut nicht weh. Es soll doch etwas schönes sein und nicht an einen Zahnarztbesuch erinnern. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein!!!!! Wer mit 15 noch Jungfrau ist, ist sicher keine alte Jungfer. Ich finde es furchtbar, dass man heute schon so früh Sex hat. Steh zu Dir!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
08.02.2016, 11:29

B e s s e r , hätte ich es nicht sagen können !

0
Kommentar von Marathon123
08.02.2016, 14:28

Besser kann man das nicht sagen :D

0

Die Meinung über dich, wenn du einfach so weil andere die Beine breit machen du das auch tust, extrem abwertend. Wenn du dich wie eine Prostituierte benimmst hast du auch diesen Ruf und wirst ihn ein Leben lang nicht los.

Du solltest dringend etwas für dein Selbstbewusstsein tun. Aber sicher nicht dafür mit einem, den du nicht liebst, ins Bett steigen. Das ist der Hauptgrund warum es weh tut. Nur sehr unreife und dumme Girls tun das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es dich beruhigt, ich werde im April 17 und hatte immer noch nicht mein erstes Mal. Sei stolz auf dich; mit 15 fängst du doch gerade erst an dich selbst richtig kennenzulernen... Es braucht eine Menge vertrauen um mit jemandem zu schlafen und dann tut es auch sicher nicht so weh. Lass mich raten, diese Mädels denken jetzt sie wären cooler/besser weil sie schon mehr Erfahrung haben? Das kommt bei den meisten Jungs gar nicht gut an. Du solltest warten bis es eine Person gibt bei der du es auch wirklich möchtest, und dich bereit fühlst. Dabei ist es vollkommen egal was andere dazu sagen, es ist dein Körper und allein deine Entscheidung. Zudem würdest du dich wenn du noch nicht bereit bist eh zu sehr verkrampfen und dadurch kommt es auch zu den "großen schmerzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst doch nicht mithalten man sollte es erst machen wenn man wirklich bereit ist und es muss nicht immer weh tun es tut nur weh wenn man dann entweder vor Aufregung oder angst dann verkrampft du dich und das tut oder es mit Gewalt macht wenn man nicht feucht ist  lass dir lieber zeit wenn du weißt was der richtige Zeitpunkt ist und lass dich nicht ärgern hör einfach nicht hin kannst ja mit was anderes kontern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, lass dich da nicht unter Druck setzen. Mach es dann wenn du es für richtig hältst! Und mit dem richtigen Partner das spielt auch eine wichtige Rolle.
Ja .das erste mal tut ein wenig weh. bei dem einen mehr,bei den anderen weniger. Und wenn es der richtige ist , ist sex trotz den Schmerzes schön . Je öfter du hast desto besser fühlt es sich an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 wenn du ein Freund hast und du Lust und sie Lust hat dann macht es einfach weil sonst findest du es nie heraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht. Man merkt dass du es nicht willst. Ich denke auch nicht dass deine Freundinnen das von dir erwarten. Wenn doch, dann sind sie nicht deine Freundinnen.
Ich hatte auch mit 18 erst mein erstes Mal. Und zwar weil ich bereit war und den richtigen Mann an meiner Seite hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Freundinnen einfach, dass du es getan hast und denk dir ne Ultra geile Story dazu aus.

Du kannst warten solange du willst. Mach dir keinen Druck. Du wirst es bereuen, wenn du mit irgendeinem Idioten pennst, nur weil andere das schon hinter sich haben.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und wenn ich sowas lese, dann schäme ich mich für die ganze Generation-.-

Die meisten sind so unterbelichtet und stellen Fragen, in dene sie sich selber die Antwort geben aber es nicht merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal ist immer ein höchst persönliches Erlebnis.Dieses sollte man nicht von Bemerkungen von Außenstehenden beeinfflussen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es tust, ohne es selbst aus wahrer Liebe zu wollen, sondern weil andere damit herumräsonieren, dann wird es dir wahrscheinlich wie eine Vergewaltigung in Erinnerung bleiben. Erspar dir das!

Dein Körper gehört dir. Und nur dir allein!

Und...

...keusch sein hat auch was! ;-) Auf jeden Fall hättest du Rückgrad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist so intim ,so solltest Du auf die Liebe warten und es dann erst tun ,wenn Du es möchtest.

Es einfach so zu tun wegen Gruppenzwang ist eine schlechte Entscheidung. 

Daher lasse Dir Zeit und mache es erst wenn Du es möchtest und nicht um den Chliquentrent zu entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber und warte auf den Moment wo du dafür bereit bist:). Dann wird es noch viel schöner sein, als wenn es jetzt aus dieser Druck Situation heraus passiert. Mach dir nichts draus, mit 15 noch Jungfrau zu sein, ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich werde zum Beispiel dieses Jahr 19 und bin es auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "es" willst, weil "alle anderen es getan haben", ist das der schlechtestmögliche Grund.

Wenn du selber dafür bereit bist und der richtige Partner mit viel Gefühl dabei ist, wird sich das ganz vonselbst und mit wenig körperlicher Belastung ergeben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht hetzten und drängen. Mit 15 hast du noch lange nichts verpasst ! Lass die Gelegenheit auf dich zu kommen. Überlege zuerst sehr genau mit wen und wo du es machst. Und auch wie ?. Nur save und dass zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also wenn du das unter Druck machst dann wirds auch sehr wehtun also lass dir Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung