Frage von luiscapro, 147

ich hab angst vor luftballons ?

was soll ich tun

Antwort
von NeverEver31, 48

Ja ich mag die auch nicht besonders...Luftballons sind aber zum Glück nicht so häufig aktiv daher sollte das nicht so schlimm sein

Kommentar von Schnoofy ,

Luftballons sind aber zum Glück nicht so häufig aktiv

Luftballons sind niemals aktiv sondern immer passiv! Von sich aus zum sie nämlich überhaupt nichts.

Kommentar von NeverEver31 ,

Damit meine ich das sie nicht so oft da sind x:

Antwort
von Cookiie94, 63

Geh doch vll mal zu einen psychiologen. Ich war mal bei einer Therapeutin, die auch jemanden mit einer Luftballonphobie behandelt hat. Ist aufjedenfall machbar :)

Antwort
von SweetieBot, 79

ich auch, diese Dinger sollten einfach nicht existieren das ist gegen die Natur

Antwort
von spugy, 103

Und ich habe angst vor bakterien. Wenn mir jemand die hand gibt, habe ich angst, dass ich mich angesteckt habe und muss mich sofort desinfizieren

Antwort
von Arlon, 91

Dann wirst du nie Nena heiraten.

Antwort
von Monsieurdekay, 57

Wahrscheinlich hast du als Kind Stephen Kings ES geschaut^^

Kommentar von luiscapro ,

was ist das

Antwort
von HerthaPyro, 52

Und was jetzt? Wie soll man dir helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten