Frage von MARIE2215, 62

Ich hab Angst vor dem ersten Mal vor dem Jungfernhäutchen wenn es reißt Und ob das Eindringen vom Penis in die Vagina wehtut...?

Antwort
von Farngruen, 27

Hey.

1. Ja es kann weh tun. Aber das ist auch normal. Mach dir deswegen keine Gedanken. Es wird mit den Jahren angenehmer und besser. Wichtig ist: Keine Erwartungen haben. Einfach auf dich zukommen lassen.

2. Das Jungfernhäutchen ist kein Häutchen. Informier dich mal. Das ist meines Wissens eine Art Hautwulst, der überdehnt wird und daher bluten kann, nicht muss. Siehe hier:

http://www.maedchen.de/artikel/alle-facts-rund-ums-jungfernhaeutchen-274446.html

Antwort
von MezzoMixnix, 40

Es kann am Anfang etwas unangenehm sein, etwas bluten und villeicht tut es auch weh. Das ist aber alles kein Weltuntergang. Ne Spritze ist schlimmer^^

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

na ja, so lange Du Angst hast, brauchst Du Dich auch nicht dazu zwingen lassen, denn mit Deinen 13 Jahren hast Du bestimmt auch noch Zeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten