Frage von viciiiii12345, 62

Ich hab angst um meine bff?

Also wir haben eine in der klasse die was noch nicht richtig deutsch kann aber sie lernt es vor 1 jahr als sie gekommen ist da wollte sie keiner und dadurch sind wir bff geworden und das sind wir auch jetzt noch ,doch jetzt fängt sie an das sie immer mit einer anderen klassenkollecin ruhängt und mich zb in der mittagpause alleine lässt wegen ihr oder dei inster snap... nur foto mit ihr hinein tut gerade jetzt wo ich in der schule war ist das mädchen wieder mit ihr heim gegangen hilfe ich hab angst das sie mir weggenommen wird😢😢😢😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littlebiscuit, 41

Eine wahre Freundschaft kann durch niemanden zerstört werden:)

Hat man bei mir und meiner BF auch versucht und hat auch nicht geklappt:)

Rede doch vielleicht mal in Ruhe mit ihr und erkläre ihr, wie du dich fühlst und deine Ängste:)

Das wird schon, wahre Freunde verlassen einen nie:)

Antwort
von LoveBunnysAndCo, 18

Hallo! Vielleicht fragst du sie einfach ob sie mal wieder was mit dir machen möchte und sprichst dann das Thema an und fragst ,was in letzter Zeit mit ihr los ist und warum sie dich in der Mittagspause allein lässt. LG

Antwort
von wolfram0815, 18

Du  mußt um sie kämpfen! Sie lernt Deutsch. Und da kann sie dir sicher auch noch was beibringen.

Kommentar von viciiiii12345 ,

Das 1 war gut das zweite war einfach nur gemein !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten