Frage von Paddy2424, 80

Ich hab Angst sie zu verlieren und weiss nicht was ich tun soll ?

Ich bin jetz seit 3 Monaten mit einem Mädchen zusammen was ich wirklich über alles liebe. Ich hab mich auch in einigen Sachen geändert zb. Nicht mehr so oft bockig sein wenn sie nicht pennen konnte, allgemein traurig sein wenn sie mal keine Zeit hatte und so weiter.... Ich bemüh mich wirklich mich zu ändern aber ich weiss einfach nicjt mehr weiter... Sie macht mir letzte Woche Freitag Vorwürfe genau das ich mich in genau diesen Sachen nicht gebessert habe was mich innerlich wütend machte... Ich hab schon öfter wegen ihr weinen müssen und habe riesige Angst sie zu verlieren geschweige denn das sie mit mir Schluss macht... Nur langsam weiss ich nicht mal mehr ob ich überhaupt etwas richtig mache... Nur kritisiert sie diese Punkte und lobte geschweige denn sagte mal, das sie es schön findet das ich mich gebessert hab :(

Ich liebe sie wirklich deswegen frag ich euch was kann ich tun ; (

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von abgcc, 56

Ihr seit nur 3 Monate zusammen. Chill mal. Wenn Sie Schluss macht, macht sie Schluss.
Es gibt Menschen, die sich nach Jahren gemeinsamer ehe getrennt haben. Diese könnten trotzdem noch weiter leben. Also wirst du es auch können.

Antwort
von AppleManian, 15

Du solltest die fehler nicht nur bei dir suchen, sondern sie muss auch an sich arbeiten, damit das ganze funktionieren soll. Mache niemals den Fehler und richte dich komplett nur auf sie ein und mach alles was sie will und verlangt. Bleib dir selbst treu, entweder will sie dich oder nicht.

Antwort
von senasksin, 29

Lass dich nicht runterkriegen von ihr. So bist du nun mal und wenn sie dir ganze Zeit nur Vorwürfe macht über deine Persönlichkeit... man man man! Sie sollte dich so akzeptieren wie Du bist und wenn du sie wirklich so liebst wie du sagst, dann versuch dich nicht zu ändern sondern den Problemen aus dem Weg zu gehen damit kein Streit entsteht. Du solltest mit ihr klartext regen, ihr sagen das dich das traurig macht. Kopf hoch! Das wird schon! :)

Antwort
von Paddy2424, 28

Sie ist auch die erste richtige Beziehung bis jetz und wir hatten beide unser erstes Mal miteinander :/

Kommentar von Confrontation ,

War bei mir genauso. Bei uns waren es aber nur 2 1/2 Monate. Jetzt nach 17 Tagen trennung fällt es mir nicht mehr wirklich schwer. Aufgehört zu heulen hab ich am 2 Tag danach. Ich habe sie geliebt und wir hatten auch unser erstes mal miteinander, aber so ist es nunmal. Wenn du schreiben willst add mich. Bin 18

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Vermutlich solltest du dich noch mehr anstrengen. Es reicht ihr eben noch nicht. So einfach ist das.

"Nicht mehr so oft bockig sein", sagt doch schon alles. Bitte gar nicht mehr, dann wird das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community