Ich hab Angst: Meine Nachbarn schreien wie Wahnsinnige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei diesem Usernamen und den bisherigen Fragen und Antworten solltest Du doch keine Angst kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir zugroße angst macht und ich weis ja nicht was sie schreien kannst du die polizei rufen die klärt das und dann dürfte ruhe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beobachten! Und ggf. bei der nächsten Schreierei mal klingeln und freundlich fragen, ob alles i.O. ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Tür klopfen und nachfragen? Polizei rufen? 
Wenn es dich beunruhigt, dann solltest du der Sache nachgehen! Vielleicht brauchen sie Hilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sheriff anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Klingelstreich". Mein Ernst. Dann wissen sie nicht, dass du es warst, aber sie sind kurz abgelenkt - und wissen, dass man sie hört, was peinlich ist. Dann schreien sie leiser weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung