Frage von Beatuifulbaby, 65

Ich hab Angst. Ist diese unbegründet?

Hallo liebe Community. Ich war gestern beim Arzt da ich mich schlecht fühlte. Schlapp und komplett kaputt dazu kam extremer Husten (verschleimt) . Beim abhören habe ich durch den Mund geatmet und Sie meinte das sie nix beunruhigendes höre. Und heute kam ich drauf das ich auf 2 verschiedene Arten atmen kann. So dass man nix hört und so dass man deutliches Rasseln (ich beschreibe es so dass es sich anhört wie ein Motor oder Generator der anspringt) hört auf das ich sofort husten muss. Dann hab ich rasselnde Atmung gegoogelt und da stand was davon dass das sterbende haben . Eine Art Todesrasseln. Derzeit geht es mir EIGENTLICH gut bis auf dieses Rasseln beim atmen und Todesangst. Was soll ich tun . Ich möchte grad gern schlafen. Hab aber Angst nie mehr aufzuwachen.

Antwort
von ApfelTea, 49

Das Rasseln haben auch Leute die ne stinknormale Erkältung haben!
Meine Güte.. man muss sich aber auch nicht immer das schlimmste raussuchen, was das Netz zu bieten hat!

Kommentar von Beatuifulbaby ,

ENTSCHULDIGE dass das als erstes kam! Und mir mein Leben viel wert ist!!

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Mach dir keine Sorgen, dieses "Rasseln" habe ich immer wenn ich stark erkältet bin. 

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Danke dir

Kommentar von ApfelTea ,

Ja.. immer erst vom schlimmsten ausgehen oder wie? Geh schlafen

Antwort
von LittleMistery, 20

Du kannst das rasseln selbst kontrollieren. Sterbende Leute sicherlich nicht. Schieb nicht so eine Panik. Geh nochmal zum Arzt und rede mit dem wegen deiner Hypochondrie.

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Was ist das 

Kommentar von LittleMistery ,

Frag Google.

Da solltest du eher Angst vor haben als vor diesem rasseln.

Antwort
von reinermich, 16

Wenn das Rasseln sich so anhört wie das einer Klapperschlange, solltest du wirklich Angst haben. Wenn nicht, ist es nicht Schlimmes. (Bewertung nicht vergessen).

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Ist das ein scherz oder ernst gemeint? Ich spüre des sogar sehr gut wenn die Hand am.Brustkorb Nähe der Lunge liegt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community