Nicht lachen, das hat seine Gründe. Und jetzt weiss ich nie, was ich machen soll, wenn ich nachts wach bin. Ich krieg oft totale Panik. Was soll ich nur machen? :-(

da gibt es so kleine Nachtlichter die man in die Steckdose stecken kann. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Vielleicht ist das was für dich.

Hast Du schon mal an Therapie und/oder Seelsorge gedacht?

komm.stell uns 2-3 fragen über deine ex ;-) !!
Welche Ex bitte?
Atrajanus am 13. Januar 2009 03:02 ist die auswahl so gross?? xD
wolle59 am 13. Januar 2009 03:03 grinsmichweg
margarita21 am 13. Januar 2009 03:08 ne lover war doch der, der immer weinen muss, der einsame bub ;)
ICH WILL DICH MAL SEHEN NACH ÜBER 10 JAHREN MISSBRAUCH UND MISSHANDLUNG!!!!!!!!!!!!!!! MIR DOCH EGAL WAS IHR JETZT DAVON DENKT DANN WEISS ES HALT JEDER .... JA UND????????
Atrajanus am 13. Januar 2009 03:26 das leben ist hart.und jetzt??möchtest du uns dafür verantwortlich machen??dann tu es!!sag wir sind schuld!!kein thema.wenn wir dir eine last abnehmen könnten würden wir es tun.meinste nicht??jeder hat seinen sack zu tragen.sprich dich aus.aber schmeiss hier nicht mit aggression um dich.das rockt nicht.das siehste doch ein ..oder kumpel??komm mal bei.die zeit ist vorbei.vergessen wirst du es nie.aber man kann es nicht mehr ändern.
NICHTS IST VORBEI!!!!!!!!!!!! DANN HACKT NICHT AUF MIR RUM ALS OB IHR MEIN LEBEN KENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kapstadt am 13. Januar 2009 06:31 Erstatte Anzeige und roll die ganze Sache auf. Nur eine offene Konfrontation kann Dir noch helfen. viel Glück.
Atrajanus am 13. Januar 2009 16:39 keiner hackt rum.oder??

Wenn das seine Gründe hat, würde ich mich denen mal stellen.
Da bin ich doch dabei.

bei Ikea (in der kinderabteilung) gibts supersüße Nachtlichter, schauen aus wie Deko. Die müssen nicht ständig an der Steckdose hängen, nur zum Aufladen. Über Nacht kannst du sie zb sogar unter die Bettdecke mitnehmen, dann ist es auf keinen Fall mehr dunkel! Die kosten nur ein paar Euro, es gibt versch. Modelle mit versch. Farben (eines leuchtet grün, eines rot, eines blau, etc.) sonst versuch mal, mit angelehnter Tür zu schlafen und im Vorraum das Licht anzulassen, so siehst du auch, was im Raum passiert. Auf jeden Fall würde ich dir raten, dich in Hilfe zu begeben, denn sowas ist sehr schwer zu verarbeiten. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und hoffe, dass dus schaffst. Lg =)
Ich kann aber nicht!
Dann weiß ich es auch nicht.
der gute lover brauch eben ne halbe stunde aufmerksamkeit und dann ist er gleich ganz müde und macht beide äuglein zu.so war das bisher immer.was lover;-)
lol
halbe stunde ist gut, gestern war das ne ewigkeit ;)
wohl wahr ^^