Frage von Rulae112, 68

Ich hab Angst Herz zu schreiben D: Hilfe (WhatsApp)?

Hallo,

Ich hab ein Mädchen gefunden mit der ich mich gut versteh, sie hat aber schon jemanden mit dem sie sich was vorstellen kann. Wir schreiben durchgehend ohne Herzen nur mit normalen Smileys und ich wollte mal das Eis brechen und herz schreiben nur wie fang ich damit am besten an und ich hab angst das sie es nicht erwiedert. Denn sie weiß auf jeden fall das ich auf sie steh und und sie geht morgen für 2 Wochen weg. Was schreib ich jetzt am bestsen. Sorry für den langen Text wollte es ausführlich beschreiben.

Danke für alle Antworten .

Antwort
von SoVain123, 68

Dann schreib ihr doch einfach den Kuss Smiley ;)

Kommentar von Rulae112 ,

Geht nich das is unsere Persönlicher Provozier smiley xD

Kommentar von SoVain123 ,

Dann schick ihr einfach ein Herz mein Gott! Trau dich!

Antwort
von elasmile, 37

schreib viel glück/viel spass und ein herz.

mehr nicht.:)

Antwort
von kritiker110, 35

Schreib: Viel Spaß im Urlaub(Herz)

Antwort
von Jiggy187, 48

sie hat schon jemanden, du sagst es doch selbst, erspar dir doch selbst die peinlichkeit eines korbes bitte

Antwort
von MangaSuchtie, 10

Schreib es ihr einfach ! Mach einen auf yolo xD Hab ich auch bei nem Mädchen gemacht ( ohne Herzen , etwas anderes )
Hau rein ( Bitte nicht in die Eier ) xD
Musste sein

Antwort
von paulrana, 11

Schick das Herz 💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten