Frage von Pusteblume1501, 47

Ich hab angst er könnte mich hässlich finden?

Ich bin in einen Jungen verknallt, der in die 11. klasse geht. Ich bin 14 und gehe in die 9. Klasse. Ich würde ihn gerne ansprechen wenn er mit mir im Bus sitzt, aber ich zögere immer. Mein Unterbewusstsein sagt mir andauernd, du bist zu hässlich, du hast keine Chance bei ihm. Ich bin nicht gerade sehr schlank und stehe auch mehr auf Hosen und Tops als auf Kleider. Ein paar aufmunternde Worte würden mir also helfen.

Danke schon im voraus.

Antwort
von CarinaCaspar, 14

hey!

Ich finde bei Schönheit geht es nicht ums aussehen sondern um die inneren Werte. Schönheit ist vergänglich also mach dir darum keine Gedanken!

ich würde an deiner stelle mit einem lächeln oder einem "hi" anfangen. Versuche es einfach! du hast doch nichts zu verlieren :) und wer weiß was sich daraus ergibt! Du schaffst das schon!

liebe grüße Carina

Antwort
von Nikita1839, 31

Wer nicht wagt, der nixht gewinnt. 20s Mutig sein -Prinzip :)

Antwort
von Drscope100, 18

Versuchs einfach mal du Weist ja nicht wie er dich findet, wenn du es nicht versucht hast! :)

Antwort
von Lalalalahaha, 23

Wenn dus nicht probierst wirst du dich ewig fragen ob es geklappt hätte wenn dus gemacht hättest.
In dem Sinn, Viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten