Frage von mikkiii, 92

Ich hab Angst, dass ich mich in meine BFF verliebe. Was tun?

Hey Community,

Frage steht ja schon oben. Ich (16, pansexuell) hab irgendwie voll Angst, dass ich mich in meine BFF verliebe...idk why aber ich weiß dass sie auf jeden Fall hetero ist und seit ein paar Tagen hab ich manchmal so ein komisches Gefühl wenn ich in ihrer Nähe bin und ich denke öfter an sie.. was soll ich jetzt machen? ._. Gruß, Mikki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukeTheSpack, 33

Liebe kann man nicht verhindern es passirt wenn es passirt warte ab und schau wie sich das entwickelt. Wenn du es für richtig hällst erzähl ihr wie du dich fühlst und was du für sie empfindest. Die richtige Antwort kann dir niemand geben. du musst für dich schauen wie es für dich richtig ist. Richtig Philosophisch :P

Pan ist so cool

Antwort
von RKOuttaNowhere, 45

Was ist pans*xuell? :)

Kommentar von mikkiii ,

Das ist, wenn es einem egal ist welches Geschlecht der Partner hat bzw die Person die man liebt ;)

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

aso

Kommentar von IFWWS200K ,

heißt das nicht bisexuell

Kommentar von mikkiii ,

bi ist wenn man auf Männer und Frauen steht, Pan ist ein wenig kompliziert zu erklären, weil es da um die Gender identity geht und nicht nur um die biologischen geschlechter :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community