Frage von paulinaklotz, 44

Ich hab Angst, dass er keine Lust mehr hat und nicht mehr will. Soll ich die Initiative ergreifen und fragen?

Hey Leute, ich schreib seit ca. 3 Wochen mit einem jungen aus meiner Schule. (Er hat mich angesprochen und mich nach meiner Nummer gefragt). Er hat desöfteren gefragt ob ich zeit habe etwas mit ihm zu machen, wir waren kurz davor dann wurde ich aber krank. Danach hat er mich nochmal gefragt, aber ich hatte einfach keine Zeit, weil ich so verplant war die Woche (und immernoch bin). Wie soll ich das denn jetzt machen? Ich will mich mit ihm treffen, ich mag ihn sehr, aber er hat glaub ich keine lust mehr ständig gesagt zu bekommen "ne keine zeit". Das verstehe ich total. Er schreibt mir seid 5 tagen nicht mehr. Normalerweise hat er immer geschrieben. Wartet er jetzt auf meine reaktion? was meint ihr? Sollte ich mal fragen? Normalerweise denk ich aber der Mann frägt nach einem Date und ehrlich gesagt warte ich nur darauf dass er was sagt bzw schreibt. Danke euch :)

Antwort
von leniwhe, 21

Ich glaube er denkt, dass du kein interesse an einem treffen hast. Ich würde ihn wirklich einfach fragen, ob ihr was machen wollt (das kommt nicht komisch, hab ich auch schon mal gemacht)

Antwort
von Dackodil, 12

Er hat doch 2 x gefragt. Ich kann verstehen, daß er keinen Bock auf die dritte Abfuhr hat.

Was heißt. du hast keine Zeit für ihn, weil du so verplant bist?

Entweder, du willst ein Date mit ihm, dann schaufelst du dir die Zeit frei oder dein Interesse an ihm reicht nicht aus. Dann war es klug von ihm, nicht mehr zu fragen.

Antwort
von MirEgal2, 16

Hi ,also er hat echt kb mehr ,ich bin selber ein junge und meine freundin hat echt kaum zeit ,wegen ihren eltern und ihrer schwester ... glaub mir wenn du ihn fragst ob ihr euch treffen könnt macht es nichts aus ,ich glaube darüber würde ier sich freuen ,er denkt ,dass du kein bock auf ihn jast so kommt es mir rüber . Nein der mann fragt nicht immer nach ein date sowie männer auch putzen können ,können frauen nach ein date fragen !

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 13

Nun Du hast doch immer durchaus auch nachvollziehbare Gründe gehabt um einem Treffen nicht zustimmen zu können und zumindest die Krankheit von dir ist eine unumstößliche Tatsache. Ob hingegen die übrigen Gründe mit der mangelnden Zeit nicht hier und da vielleicht doch ein wenigstens kleines Zeitfenster übrig gelassen hätten, das musst Du selbst am besten wissen. Du wärst nun derweil der Junge auch wohl tatsächlich auf deine Reaktion respektive auf ein konkretes Angebot von dir wartet, auch gefragt mal eben ein solches Angebot dem Jungen zu unterbreiten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community