Frage von michiswelt, 9

Ich hab Angst das meine Zähne rausfallen können wenn ich dran drücke was mache ich ?

Kann das passieren, obwohl meine Zähne gesund sind. Können die überhaupt rausfallen wenn man dran drückt?

Antwort
von HeinzAlberto, 9

Hallo,
Ich denke das deine Angst unbegründet ist. Auch wenn sie sich Vlt. minimal bewegen lassen besteht die Gefahr das sie rausfallen bei gesunden Zähnen nicht.
LG,
Heinz

Kommentar von michiswelt ,

Danke . Auch nicht wenn ich Rauche und sie trotzdem nicht ekelig aussehen ?

Kommentar von HeinzAlberto ,

Rauchen ist ungesund, auch für die Zähne. Solange du aber keinen Zahnfleischrückgang bemerken kannst oder sie sich zunehmend bewegen lassen besteht auch hier kein Grund zur Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten