Frage von JacquelineSnape, 104

Ich hab angst das meine Nase noch länger wird?

Hallo :-( ich bin w/13 Es ist so... Ich hab wirklich nichts von meiner Mutter geerbt. Außer ihre große Nase. Sie hatte als Kind auch eine kleine Stubs nase, so wie ich. Aber mit der Zeit ist ihr so ein riesiger Zinken rausgewachsen. Ich merke auch schon das meine Nase immer mehr so wird wie die von meiner Mutter. Ich fand mich immer hässlich, jetzt hab ich mich endlich mal akzeptiert wie ich bin und jetzt merk ich wie mir so ein Zinken wächst. Alle anderen sagen es auch schon und es macht mir echt Angst. Ich weiß, man soll sich so mögen wie man ist...aber mir fällt das echt schwer wenn ich wirklich die Nase meiner Mutter bekommen sollte...

Antwort
von schokorosine, 62

Ich hab noch nie davon gehört, dass sich Nasen so sehr verändern mit der Zeit... Gut, kleine Kinder haben meistens Stupsnasen xD, aber mit 13 verändert sich doch eine Nase nicht mehr großartig!? Vielleicht wollen "alle anderen" dich einfach etwas ärgern?

Und wenn es so sein sollte, was ich aber wie gesagt für unwahrscheinlich halte, kannst du eh nichts dagegen machen. Außer sie dir irgendwann operieren lassen.

Große Nasen sind übrigens nicht grundsätzlich hässlich, wenn sie zum Gesicht passen!

Kommentar von JacquelineSnape ,

Hab ein kleines, eher rundes Gesicht...also naja, passt nicht gut zusammen....

Antwort
von Sanxra, 56

Also wenn du irgendwann mal wegen deiner Nase im Leben versagen solltest, dann können Schweine fliegen xD ...In meinem Bekanntenkreis gibt es viele mit einer solchen Nase, aber die passt eben zu ihnen, man kennt sie eben so, das wird auch bei dir dann so sein, jetzt im Moment bist du sowieso (ich nehme an, du wächst gerade) sehr unzufrieden mit dir, das wird besser, sobald du erwachsen bist ^^

Kommentar von JacquelineSnape ,

Ich hab ein eher rundes gesicht...das sieht wirklich doof aus...und die nase sieht wirklich doof aus. kann man da nichts dagegen tun?

Kommentar von Sanxra ,

Auch wenn ich es nicht unterstütze; Solltest du wirklich ganz unzufrieden sein, dann kannst du mal versuchen, dich (wenn du es tust), dich mal anders zu schminken oder eine andere Frisur zu schneiden oder so, das macht ebenfalls viel von deinem Erscheinungsbild aus, ich würde allerdings warten. Sollte es ganz schlimm sein, auch wenn du erwachsen bist, kannst du dich notfalls auch operieren lassen. Ich aber rate davon ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community