Frage von chanel062, 121

Ich hab Angst das ich nicht küssen kann (Hilfe)?

Hallo ich bin 17 Jahre und habe bis jetzt c.a mit 6 verschiedenen "jungs" rummgemacht und ich hab jedes mal so angst das ich nicht küssen kann oder Mundgeruch habe merkt der Kusspartner wenn mann einen schlechten Atem hat ? Weil ich habe bis jetzt noch bei keinem was gemerkt und ein Junge wollte nach dem ich mit ihm geknutscht hab nichts mehr von mir wissen jedocg nach dem wir uns nach c.a 1 monat wieder gesehn haben hat er mich wieder geküsst aber jetzt ist er wieder so ignorant zu mir
Auf was muss ich eig beim küssen achten ? Oke:D ich bin zwar schon 17 aber icg kann ja schlechte die Typen fragen
Danke im Voraus Leute

Antwort
von Wonnepoppen, 106

Es gibt ein Sprichwort:

Übung macht den Meister, da ist etwas dran!

Natürlich merkt man, wenn der andere Mundgeruch hat!

Antwort
von SoVain123, 91

Schwierig zu erklären wie man richtig küsst, das passiert einfach. Aber es kann ja nicht schaden mal mit einer Freundin zu üben ;)
Ich würde beim Küssen nicht so viele Gedanken daran verschwenden ob du gut riechst oder alles richtig machst. Lass es einfach passieren und nicht verkrampfen!

Antwort
von Prosaurolophus, 95

Also Mundgeruch merkt man auf jeden Fall. Du solltest dir die Zähne putzen und Kaugummis essen. Bein Müssen kann man meiner Ansicht nach nicht so viel falsch machen. Nur wenn man mit der Zunge so richtig ausrastet, finde ich nicht so cool... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten