Ich hab Angst das ich nicht küssen kann ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Honneeeeyyyy,

es ist komplett natürlich, dass du dir Sorgen machst, dass du schlecht küsst, das ging mir auch so, aber denke immer daran, dass zu einem Kuss zwei gehören, vielleicht warst bei deinem ersten Kuss gar nicht du der Grund, wieso es sich komisch angefühlt hat, sondern der, den du geküsst hast.

Erkläre dem Jungen, den du magst einfach, dass du noch nicht wirklich Erfahrung in dem Gebiet hast und etwas unbeholfen bist. Wenn er dich wirklich mag, dann wird er es verstehen und dir helfen. Zu zweit lernt es sich besser, zu küssen, als allein und denke immer daran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also entspann dich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach.
Schreib ihm einfach, dass du abgeblockt hast, weil du Angst hattest schlecht im Küssen zu sein.
Er wird das sicher verstehen.
Kannst ihm dann ja auch schreiben, dass er einfach die Führung übernehmen soll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm einfach sagen. Du wirst es dir wahrscheinlich echt peinlich vorstellen aber ich bin mir sicher, dass er es überhaupt nicht schlimm finden wird. Sag einfach, dass du Angst hast eine schlechte Küsserin zu sein oder sowas in der Art

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihn Küsschen. lass ihn führen und dann wird es schon. wenn du zu große sorge hast, sag es ihm, dann weiß er bescheid.

aber du kannst an deinem Arm oder so üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach, wenn es die nächste Situation zulässt, ihr euch z.B. verabschiedet. Übung macht den Meister und selbst wenn es am Anfang nicht ganz so klappt, könnt ihr im nachhinein bestimmt darüber lachen und irgendwann wird es schon besser ;)
(falls es jetzt gerade überhaupt schlecht ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BEIM KÜSSEN GIBT ES KEIN RICHTIG ODER FALSCH! Natürlich wird man mit der Zeit besser aber am Ende ist es sowieso geschmackssache, nicht jeder mag jede kussart. Aber mach dir deshalb keinen Kopf, erwiedere seinen Kuss nächstes Mal vorsichtig, so schlimm wirds schon nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal , 

Mein Vorschlag : Sag deinem Freund einfach das du  im Bereich küssen noch nicht so viel Erfahung hast und es vielleicht nicht der beste erste Kuss wird ( zwischen euch ) und im schlimmsten Fall übe mit ihm ich glaube nicht das er etwas dagegen hat ;) 

Viel Glück wünsche ich dir schonmal

Curictor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?