Frage von lili715, 142

Angst vor Belästigung auf Klassenfahrt

Ich hab Angst, dass ich auf der Klassenfahrt belästigt werde oder...ihr wisst schon.
Aus meiner Klasse sind die Jungs so ekelhaft pervers. Die meisten Jungs fassen mich soger an!
In der schulzeit abgeblich um Spaß zu haben. Ich bin grad mal 14.
Sie sprechen die ganze zeit darüber, ich würde sie vielleicht knallen und mit denen bin ich auch noch gur befreundet, eigentlich.
Aber immer und immer wieder kriege ich so ein Gefühl "du solltest lieber nicht zur Klassenfahrt!"
Aus meiner Clique schaut mich immer ein Junge unnormal pervers an und er kommt selber manchmal zu mir und scannt mich heimlich von oben bis unten ab!
Bitte keine dummen Sprüche, Hilfe! Was könnte ich jetzt auf der Klassenfahrt machen, mich einschließen, oder was?

Antwort
von karinili, 56

Erstens: So verhalten sich keine Freunde. Das ist unterste Schublade.

Zweitens: Klassenfahrten sind meines Wissens Schulveranstaltungen und damit verpflichtend, wenn nicht ein driftiger Grund vorliegt, nicht mitzufahren. Wobei… Wenn du wirklich solche Angst hast, dann könntest du einen Grund daraus zaubern, dazu musst du allerdings mit deinen Lehrern sprechen.

Ganz ehrlich mal: Das sind pubertäre Jungs, die gerne Sprüche klopfen. Gerade auf der Klassenfahrt, wo ihr sowieso rund um die Uhr unter Aufsicht der Lehrer steht, wird sichda niemals jemand was trauen.
Die wissen ganz genau, dass wenn du das nicht willst, es eine Straftat wäre, für die sie auch mit 14 schon zur Rechenschaft gezogen werden können – und gnade dem Gott, der eine Vorstrafe wegen soetwas hat.

Mach den Mund auf, wehr dich und sag etwas dagegen. Zeig ihnen, dass sie nicht einfach so über dich bestimmen können, sonst werden sie niemals Respekt vor dir haben.

Antwort
von adoreeocean, 33

Hast du enge Freundinnen? Dann schnapp dir die, rede mit ihnen drüber und die werden sicherlich nicht zulassen, dass sie dich belästigen, und im Notfall verteidige dich selber, sonst denken die, dass sie machen können was sie wollen (undzwar immer)! (Wenn überhaupt, denn meistens ist die Klappe bei pubertierenden Jungs größer als der Mut! ;))
Ansonsten dumme Sprüche einfach ignorieren (!!!) und teils auch abwertende Blicke zuwerfen (so hab ichs immer gemacht) sodass die checken, dass sie vollkommen lächerlich sind.
Glaub mir, ich kenne das zu gut und bin mittlerweile abgehärtet gegen solche hirntoten pubertierenden Jungs...
Viel Glück und Spaß und lass es dir wegen denen bitte nicht vermiesen! :)

Antwort
von chromvanila, 20

Falls das passieren würde, dass dich jmd belästigt oder anfässt, hau ihm eine runter oder fang ganz laut schreien an (:

Antwort
von heyhorneerush, 47

Das ist leider normal für Jungs in deinem Alter.Sag es ihnen doch einfach.Und hör auf mit denen zu chillen.Wieso hängst du mit denen ab wenn die dich belästigen?:D

Kommentar von lili715 ,

nein nur einrr

Kommentar von heyhorneerush ,

Wenn es nur einer ist, werden die Lehrer locker mit ihm fertig.^^

Kommentar von lili715 ,

weil ich dumm bin

Antwort
von KazekageGaara, 21

wo fassen die die dich an???? naja aber die meisten jungs (99,9%) labern nur das ist 100% spaß und damit nicht ernst gemeint wenn dich doch jemand anfasst dann klatsch ihm eine und sags sofort den Lehrern. aber ich glaube du überstreibst etwas und steigerst dich zusehr rein.

und das abscannen ist in der männlichen pupertät normal da musste durch

achja und ich bin selbst ein junge falls das wichtig ist :D

Kommentar von lili715 ,

mein po/: und natürlich klatsche ich denen eine

Kommentar von heyhorneerush ,

Nicht nur in der Pubertät :^))

Antwort
von 2001Jasmin, 39

Geh nicht hin wenn du dich unsicher fühlst und sag es deinem Klassenlehrer auch wenn es peinlich ist. Viel Glück !
Lg Jasmin

Kommentar von lili715 ,

wir haben 420 bezahlt ichbhasse privat schulen die sind so teurer

Kommentar von 2001Jasmin ,

Oh Mist ! Das ist echt viel!

Antwort
von Katharsis036, 44

Das machen die sowieso nicht. Ihr seid mitten in der Pubertät, da werden laufen Sprüche gemacht.

Kommentar von lili715 ,

die meinten das in ernst!

Kommentar von Katharsis036 ,

Nein tun sie nicht. Erst einmal sind Jungs in der Pubertät immer etwas sexualfreudiger als Mädchen, daher werden Sprüche meistens geklopft ohne das was folgt. Zweitens habt ihr Lehrer dabei, die sehr wohl darauf achten werden, dass da nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten