Frage von Mella4856, 50

Ich hab Angst das ich angesteckt wurde von meinem Freund?

Hallo
Mein Freund und ich haben uns heute getroffen. Wir waren essen und danach bei mir, aber er hatte die ganze Zeit eine leichte Übelkeit. Dann haben wir uns natürlich geküsst & GV..nach na Zeit wurde die Übelkeit schlimmer (ohne Durchfall) . Jetzt ist er daheim und er meint er hat Schüttelfrost und immer noch Übelkeit. Ich hab Angst das er mich angesteckt hat. Ich habe heute neu mit meinem abi angefangen und jetzt krank zu sein wäre schlecht.
Ich hab jetzt die Toilette mal desinfiziert. Ich habe echt Angst ich könnte auch krank werden..außerdem was könnte er haben? Eine Grippe? Magen Darm?

Antwort
von Schwoaze, 22

Da hast Du wohl aus dem Vollen geschöpft! Meiner Meinung nach hat er Dich  erwischt... braucht nur ein bissl Zeit.   Ob Du nun verzweifelst oder nicht, es wird so kommen, wie es kommen muss.

Antwort
von eni70, 28

Tja, Ferndiagnose ist immer schwer;-)

Du kannst mal vorsorglich etwas Vitamin C nehmen , ernähr dich ausgewogen(macht sowieso Sinn,a der nun wegen Abi).

Ansonsten kannst nur hoffen, ist sehr wahrscheinlich das du dich angesteckt hast :-(

Antwort
von GravityZero, 24

Haben könnte er vieles. Ob du dich angesteckt hast wirst du bald merken.

Antwort
von joheipo, 9

Geh morgen mal zum Arzt. Es könnte sich um eine Magen-Darm-Infektion handeln.

Antwort
von Glumanda5, 22

Ja ob du dich angesteckt hast wirst du in den nächsten Tagen wissen , sieht mir nach Grippe aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten