Ich hab an verschiedene Stellen (z.B. Fuß,Bein,arm so Stiche. Und die jucken wie sau! Was sind das für welchen Bisse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am wahrscheinlichsten zu dieser Jahreszeit und Temperatur sind wohl Mückenstiche.

Hast du ein oder mehrere Haustiere? Dann wären sicherlich auch Flohstiche ein Thema.

Ohne Bild ein Negerkampf im Tunnel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Haustiere ?

Wenn ja, schau mal Dein Bettlaken ab, ob da so kleine braune Kringel rumliegen. Wie kleine Kommas.

In dem Falle wären es Flöhe.

Können auch Wanzen sein, an Mücken glaube ich da eher weniger. Zumal es ja mehrere Stiche zu sein scheinen, wenn ich das hier richtig lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr lästig können auch die stiche der tigermücke sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
15.09.2016, 07:57

Die sind ja auch so häufig hier in Deutschland.

0

Mach doch mal n Foto.

Grasmilben, Flöhe, Sandflöhe könnten das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung