Frage von luisahelpme, 46

ich hab an meinem handy dem sony experia m4 aqua ein systemupdate gemacht und seit dem funktionieren einige apps nicht mehr?

seit dem neuen upate geht google play, youtoube und snapchat nicht mehr, und ich weiß nicht was ich machen soll. im internet steht, dass sony bei dem update nicht genutzte apps, die auf dem handy vorinstalliert sind, löscht, um speicherplatz zu schaffen. Das komische ist nur, dass ich youtoube und playstore (google play) regelmäsig gnutzt habe und es deswegen nicht sein kann, dass sie gelöscht wurden, außerdem sind sie ja noch da, sie laden halt nur nicht. warum snapchat nicht funktioniert, ist mir ein noch größeres Rätsel.

Antwort
von weckmannu, 27

Wenn man System Update macht, müssen wahrscheinlich auch manche Apps upgedatet werden, damit sie im neuen System funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten