Frage von hippeTV, 94

Ich hab am po also in der zone wo groß raus kommt haare bin 14 wie kann ich das wegmachen hilfe bitte schnelle antwort wäre gut?

Antwort
von Sonnenstern811, 43

Haarentfernungscreme. Die kommen aber wieder. Dauerhafte Entfernung ist nur mit Lichtblitzen wie Laser möglich. Behandlung muss mehrfach gemacht werden, wegen unterschiedlichem Haarwachstum.

Antwort
von magnusbatiatus, 33

Am besten nimmst du den Langhaartrimmer und rasierst dir den Bereich der "befallen" ist. Um diese zu entdecken empfiehlt sich das stehen vor einem Spielegel.

Antwort
von Troidatoi, 56

Mit einem Spiegel und eine grosse Schere vorsichtig abschneiden.

Kommentar von hippeTV ,

Jetz mal ernsthaft

Kommentar von Troidatoi ,

Ich meine es toternst. Wie sonst? Mit einem Messer ist es doch gefaehrlicher.

Antwort
von neu2223, 41

1. Es ist Männern/Jungs egal, ob du da ein paar Haare hast. Hauptsache kein Urwald.

2. Rasiere dich nicht in dem Bereich.

3. Da gibt es extra "Experten", die so etwas machen können, also mit Wachs. Geht glaube ich auch  selber, muss man aber aufpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten