mannheimerslady am 13.10.2008 um 15:21 Uhr
Tipps oder ideen`?

Länger schlafen???Oder wegschminken oder einfach damit leben...mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

es gibt so n "augenringe-wegmach-dings" in drogerien zu kaufen. ist für frauen. aber ob das wirklich hilft... glaub ich nicht.
Erstmal für ausreichend Schlaf sorgen und überschminken, sollte es ein Dauerzustand sein, dann geh zum Arzt, Augenringe können auf eine Erkrankung hinweisen

ich hab mal gehört wenn man zu viel oder zu wenig schläft hat man augenringe. ich glaub auch die ernährung kann was damit zu tun haben. wegmachen am besten mit einem korrekturstift,flüssigmakeup, von neutrogena pure glow gibts da was(keine garantie von mir) das is speziell für augenring am morgen. is so eine kleine tube.. vielleicht hilft auch einfach eiskaltes wasser mehrmals übers gesicht?? ich glaub halt die make up variante is am effektivsten, jedoch versteckst sie damit nur, da sinds ja trotzdem...hausarzt oder hautarzt vielleicht mal fragen ob das gesundheitlich sein kann oder einfach so bei manchen so is..
am besten frägst du deinen hautarzt der kann dir genau sagen was du machen kannst...