Ich hab am Montag meine letzte Prüfung und seit 4 wochen bekomme ich keine antworten auf meine Bewerbungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das glaube ich nicht. Aber Du kannst, wenn Du Dein Ergebnis hast, dann nochmal nachfassen und Dich telefonisch nach dem Stand Deiner Bewerbung erkundigen. Bei der Gelegenheit kannst Du über Deinen bestandenen Abschluss informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du dich aber auch ein wenig spät beworben! Wie wärs, wenn du mal nachhakst, wie der Stand der jeweiligen Bewerbungsverfahren ist? 
Schlimmstenfalls wärst du ab Dienstag arbeitslos. Du hast das hoffentlich auch schon beim Arbeitsamt gemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lingpignpong
18.06.2016, 00:44

Arbeitslos? ich such eine Ausbildungs stelle und das Jobcenter schickt mir auch ständig stellen ich bewerbe mich auch, aber immer wird jemand anderes genommen, wenn sie sich "mal" meldeten -.-

0

Hast du die Bewerbungsfristen schon verpasst? Und oft bewerben sich Hunderte schon Monate im Vorraus....da dauert es ne Weile....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung