Frage von Rizik2014, 39

Ich hab am Freitag ein Geographie Test und und es geht um Klima könntet ihr mir bitte sagen was das Klima ist?

Antwort
von Bswss, 12

Ist Deine Suchmaschine gesperrt?

Was der Begriff "Klima" bedeutet, ist schon mindestens 1000mal definiert worden und steht auch in JEDEM Erdkundebuch.

Einfach "Klima" in beliebige Suchmaschine eingeben.

Hier jetzt nur mal ein Tipp.

Heute hatten wir schönes und trockenes WETTER:

Unser KLIMA aber ist insgesamt wechselhaft und feucht.

Antwort
von shellysykee, 22

Das Klima ist ein zustand der über einem längeren Zeitraum in einem größeren Ort berechnet wird.

Antwort
von Zeitmeister57, 19

Gesamtwettergeschehen in einer Großregion


Antwort
von Niklas202, 28

Temperatur bzw Wetter

Kommentar von Rizik2014 ,

Danke schön

Kommentar von Bswss ,

NEIN!!!!!!!! Eine "falschere" Antwort kann sich kaum vorstellen!

Antwort
von Omnivore09, 5

Klima ist das statische Mittel von Wetteraufzeichnungen an einem Ort/einer Region von mindestens 30 Jahren!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten