wenn man im sommer mit bikini raus gehen will!??

Dann lass das Süße weg! Das ist gerissenes Bindegewebe, kommt davon, wenn man schnell zunimmt.
CrazyDaisy am 13. Juni 2009 11:03 Dann würde sie doch keinen Bikini tragen wollen?!?
anonym09 am 13. Juni 2009 11:58 Doch, sie muß ja nicht fett sein. Mit 12 formt sich der Körper langsam um, er nimmt weibliche Rundungen an.
Wenn man sich beim essen nicht zügelt, kann es passieren, das der Hintern auseinander geht oder man eben einen Bauch bekommt.
Jucken die? Dann ist es vielleicht eine Grasmilbe. Die gräbt Gänge in deiner Haut. Kann man bei der Gartenarbeit bekommen, wenn man wenig an hat. Da gibt es Creme in der Apotheke
CrazyDaisy am 13. Juni 2009 10:47 War auch mein Gedanke.

Könnten sogenannte "Schwangerschaftsstreifen" sein. Die haben in Wirklichkeit nicht unbedingt was mit Schwangerschaft zu tun, sondern kommen vom zerreisenden Bindegewebe bei extrem schneller Gewichs-Zu und Abnahme. Wenn dein Bindegewebe an sich schon schwach ist (Vererbung/Veranlagung) dann hast du sowas ganz schnell wenn du eine CrashDiät machst/gemacht hast vor allem wenn du dabei vergessen hast zu "Sporteln" . Auch schon in deinem jugendlichen Alter möglich und auch kaum in den Griff zu bekommen, es sei denn du machst täglich Zupfmassagen ect. und auch dann kaum.
Ich kanns leider nicht sehen und infolgedessen weiss ich nicht ob es das ist. Wenn ja, einölen und mit zupfenden Bewegungen das Gewebe massieren.

Vielleicht sind das Streifen von einer Bindegewebsschwäche. Werden die weiß, wenn man die Haut dehnt?
Ich habe soetwas auch schonmal gehabt. Ich bin zwar dünn, aber wenn mansich hinsetzt hat das jeder, dass sich eine kleine "Rolle" bildet. Wenn man zu lange sitzt bilden sich rote Striche. Ist nichts gefährlich, außer bei dir ist es aus einem anderem Grund ;)...
Lg Laooola123

Es sind kleine Gewebedehungen wie bei Schwangerschaften, von meinem Freund der Sohn hat es auch, er ist ein sehr kompakt.
Johannes91 am 13. Juni 2009 10:50 was kann man alles unter Kompakt verstehen???
dick

Durch hohes Gras gelaufen? Das können Grasmilben sein. Geht von selbst wieder weg, ist nicht gefährlich.
Du solltest mal Deinen Arzt nach dem Grund dafür fragen.

wie alt bist du?
12
BlackyNW am 13. Juni 2009 10:50 Moin Julia,
Du solltest wirklich aufpassen wie die meisten in deinem Alter, kaum Bewegung, gutes Essen, viel Süsses, das sind meistens die Ursachen, tue etwas und zwar schnell!
CrazyDaisy am 13. Juni 2009 11:02 Wenn sie fett wäre, würde sie doch keinen Bikini tragen wolen!?!