Frage von MultiVitamin36, 44

Ich hab am April mein Schüler Bafög verlängert und seit Heute hab ich kein Bescheid bekommen?

Wie lange würde es dauern bis ich den Zettel Bescheid bekomme?

Expertenantwort
von Fortuna1234, Community-Experte für Bafög, 10

Hi,

das dauert meist 2-4 Monate. Du kannst aber auch mal nachfragen, wann du mit dem Bescheid rechnen kannst.

Antwort
von KleeneFreche, 21

mit verlängert meinst du bestimmt, das du den Folgeantrag vollständig abgegeben hast? Wenn alles vollständig ist, müsste schon längst ein Bescheid da sein. Einfach mal anrufen und höflich nachfragen. Wer weiß wie viel die momentan noch abzuarbeiten haben.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Folgeantrag komplett abgegeben

Kommentar von KleeneFreche ,

dann bleibt nur informieren, der zuständige Bearbeiter kann dir da mehr sagen, als wir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten