Frage von Ghettoveteran, 48

Ich hab am 10. Dezember Geburtstag aber in meinen Daten steht 11. Dezember kann ich das ändern?

Werde morgen 15. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollyololol, 14

Nein damit machst du dich strafbar
Akzeptiere es, du bist ein Tag jünger

Antwort
von AlderMoo, 17

In Deinen Papieren steht, was in der Geburtsurkunde steht.Ist die auch falsch?

Kommentar von Ghettoveteran ,

Jop leider :d

Kommentar von AlderMoo ,

Geh in's Krankenhaus, wo Du geboren bist und nimm Einsicht in deren Protokolle.