Ich hab als Anbieter Tchibo mobil und meine bei mir auf dem Handy gibt es eine App von o2 die alle 3-5 tage mir 0,19 ct abbucht. Wie kann ich diese kündigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ticoder,

eine o2 App, die Dir Geld abbucht? Das wäre mir neu. Die 19 Cent deuten auf eine SMS hin, und in der Hinsicht kann es auf vielen Smartphones Apps geben, die Dienste und Funktionen über SMS relaisieren. Vielleicht ist es sinnvoll, dort einmal nachzuschauen, ob vielleicht Herstelelrseitig irgendwelche Funktionen aktiv sind?

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ticoder
17.06.2016, 17:03

Ja, ich konnte meine ganze Frage nicht einfügen. Das ist, besser gesagt, ein SMS Service der von o2 aus geht und bei den ich aus versehen ein abo begonnen habe in dem ich eine sms schicken haben lasse. Ich hatte mich auch schon im Internet ein bisschen schlau gemacht, nur dies hatte nicht gut funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?