Ich hab ads wieviel darf ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja geht hab mal ne ganze Packung gefressen aber gesund is das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robinuelson
18.06.2016, 22:54

unglaubwürdig... aber es gibt ja anscheinent nichts, was es nicht gibt... ^^

0

Dein Gehirn arbeitet anders als das anderer Menschen - dafür nimmst du ja schließlich Ritalin. Bei "normalen" Menschen ist es so, dass sie davon hibbeliger werden, bei dir ist es umgekehrt. Solltest du mehr nehmen, wirst du davon eher müder. Davon abgesehen gäbe es die Möglichkeit von unangenehmen Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst halt wissen das es süchtig macht!ritalin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kecksgranate007
18.06.2016, 22:44

ja ich möcht dass nur heut machen ich nehm dass medikament seit ein paar jahren ich hatte schon mal ber längere zeit dass medikament nicht genommen und hab keine sucht ferspürt

0

Das funktioniert nicht. Lass die Finger davon und sprich mit deinem Arzt! Das Medikament macht auch nicht süchtig, wenn dann würde es Abhängig machen. Da dir anscheinend der Terminus Technicus von Überdosis nicht bekannt ist und das absichtliche Provozieren von unerwünschten, ungesunden Nebenwirkungen in den Bereich des selbstverletzenden Verhaltens fällt, solltest du dir eindeutig helfen lassen! LG, Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ich rate dir davon ab. Es könnte unerwartete Nebenwirkungen haben die Dosis einfach zu erhöhen. Nur Ärzte sollten dies anortnen.

Aber mehr als abraten kann ich dir da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung