Frage von Nadule01, 23

Ich habe abgenommen und nehm nicht mehr zu. Woran kann das liegen?

Hei also eigentlich war ich noch nie ein Mädchen dass Angst vorm Übergewicht haben muss aber ich war immer knapp am Untergewicht jedoch noch im Normalgewicht. Ich bin ca. 1,65 groß und hab immer zwischen 52 und 54 kg gewogen. Ich hab vor 2 wochen meine Weisheitszähne rausbekommen und war dadurch ziemlich eingeschränkt wenns ums essen ging. Habe dadurch 2 kilo abgenommen und war dann mit knapp über 50 kilo schon im untergewicht und jetzt hab ich wieder fast 1 kg abgenommen..Vlt ist es voll überzogen dass ich mir sorgen mach zudem war ich die letzten 2 tage krank und hatte auch keinen hunger aber ich hab voll angst dass ich ne krankheit hab weil normal kann ich essen und ich nehm weder zu noch ab

Danke im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten