Frage von Staubiii, 98

Ich hab 6 Spiele auf 2 Steam Accounts wie kann ich diese Spiele auf meinem Hauptaccount (Neugemacht) Spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCBeat, 67

Du logst dich von deinem ACC ab und in den neuen rein. Nach dem einloggen werden Automatisch alle auf den PC auffindbaren Steam Spiele angezeigt. Du klickst auf sie drauf und müsstest etwas wie "Zugriff Anfordern" sehen. Dann einfach auf dem alten ACC bestätigen und fertig )

Kommentar von Staubiii ,

Dankeschön, in 3 Tagen hast du die Hilfsreichste Antwort :D

Kommentar von MCBeat ,

Gerngeschehen :D Und vielen Dank!

Antwort
von Maxla2, 61

Gar nicht wenn du einen Code gebraucht hast um sie aktivieren zu können

Kommentar von MCBeat ,

Das geht sehr wohl, auch bei gekauften. Stichwort "Freigabe"

Kommentar von Maxla2 ,

Möp dauerhaft gebunden an das Konto Besserwisser.

Kommentar von xrobin94 ,

Man kann aber die Spiele freigeben...

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer & PC, 56

Ein einmal bei Steam (und jedem Anderen Dienst wie Origin, uPlay o.a.) aktiviertes Spiel ist dauerhaft an das jeweilige Benutzerkonto gebunden. Ein übertragen auf andere Accounts in gleich welcher Art ist nicht möglich.