Frage von unbekannter173, 119

Ich hab 40 Euro verloren omg was soll ich machen :(?

Hallo..
Es ist vor einer Stunde etwas schlimmes passiert. Ich hab das Geld meiner Mutter verloren. Ich bin nurnoch am weinen da meine Eltern schon Geldprobleme haben und ich so dumm bin dadrauf aufzupassen. Es war so: das Geld war die ganze Zeit in meiner Tasche und als ich es rausgeholt habe war alles noch da. Dann 5 bis 10 Minuten später waren die 40 Euro weg.. Ich dachte es ist wieder in meiner Tasche oder so aber es war nirgends. Was soll ich machen meine Mutter ist jetzt traurig wie kann ich sie wieder glücklich machen :(

Antwort
von MasterCardInt, 74

In den du ihr wieder das Geld beschaffst.

Antwort
von Liora123, 59

Suche einen Job als (zb) babysitter/in und bezahle das Geld zurück anstatt rumzuheulen.

Antwort
von TheMentaIist, 79

40€ zurückzahlen?

Kommentar von jonas59089 ,

wär ich nie darauf gekammen. gripps muss mann haben

Kommentar von TheMentaIist ,

Kenne kein "gripps"...tut mir leid...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten