Frage von lingpignpong, 42

Ich hab 3 mündliche Prüfungen morgen mittag und kann sie immer noch nicht auswendig ?

Was soll ich tun was ist effektiv und wie krieg ich es auf die Reihe? Mein Abschluss steht auf dem Spiel aber ich vergesse die einzelnde Stichpunkte

Antwort
von larrystyl1nson, 19

Wenn du etwas schnell auswendig lernen willst, dann hilft es mir manchmal das laut vor dem Spiegel zu sagen. Ich weiß, hört sich komisch an aber es hilft. Probier mal aus🌹

Kommentar von neeleKL ,

Mach ich auch manchmal und dabei rumlaufen im ganzen Haus :D

Antwort
von VojoSan, 22

Habe morgen auch mündliche Prüfungen... versuch wie ich alle einzelnen Stichpunkte die ganze Zeit aufzuschreiben und immer wieder mal auf das Script drauf zu schauen falls du was vergessen hast.

Antwort
von Appelmus, 22

Was für Prüfungen hast du denn? Das Auswendiglernen ist in etwa die zeitraubendste und ineffektivste Methode, die ich kenne. Du musst den Zusammenhang verstehen und nicht einzelne Stichpunkte auswendig lernen.

Kommentar von lingpignpong ,

MSA Prüfung ><

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community