Ich hab 22,38Mbps up ; 19,02 Mbps down und ein Ping von 29. ist das gut oder eher schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Upstream Geschwindigkeit und Ping sind gut, die Downstream Geschwindigkeit ist aber relativ niedrig (bei Heimanschlüssen norm. deutlich höher als Upstream).

Zwei Full HD Videos mit 60 FPS kannst du damit gerade so noch schauen, mehr geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich gut und reicht für alle normalen Zwecke aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmaxipoXx
19.10.2016, 17:21

Warum fallen dann bei cod meine Gegner nicht um ?xD

0
Kommentar von xXmaxipoXx
19.10.2016, 17:44

😂😂nein ersthaft jetzt. Heute morgen um ca 3 Uhr morgens hatte ich zwei mal die Situation wo ich mir 100% sicher war zuerst reagiert und besser gezielt zu haben. Trotzdem tot. Hab mir die killcam angesehen und Mann könnte sehen das sein Screen rot würde. Ich bevor er geschossen hatte. Das ist echt frustrierend

0

Was möchtest Du wissen?