Frage von Yuukichi, 137

Ich hab 2 Tage nicht geschlafen. Soll ich dann zur Schule oder nicht?

Halluu! :) Also ich hab jtz seit 2 Tagen Schule und konnte diese 2 Tage nicht schlafen da ich mein 'Schlafrhytmus' wieder bekommen muss. Und mir tut mein ganzer Körper weh. Mein Augen sind ganz rot und ja. Und weiß nicht ob ich so nochmal zur Schule gehen kann. Im ersten Tag bin ich schon fast eingeschlafen aber mein Tischpartner hat mich glücklicherweise wach gehalten. Sollte ich so zur Schule gehen oder sollte ich mit meiner Mutter drüber reden?

LG ~

Antwort
von AppleMix, 87

Wenns heute nichts wichtiges ansteht, würd ich lieber zu Hause bleiben, denn so kaputt hinzugehen und eh nichts machen zu können bringt auch nichts, also ruh dich lieber aus, damit du die nächsten Tage wieder fit weitermachen kannst 😊

Antwort
von lpsoccerstars, 87

Hallo Yuukichi,

ich würde auf Deiner Stelle mit Deiner Mutter reden.2 Tage schlaflos,das kann übrigens auch zu Halluzinationen führen.:/

Beste Grüße

Antwort
von NiklasRi, 57

Wenn du dich eh nicht konzentrieren kannst und dir alles weh tut brauchst du nicht in die schule. Es wäre einfach nutzlos. Ruh dich aus und schau dass du deinen schlafrhytmus wieder hinbekommst. 

Antwort
von xxTOxx, 13

Geh nicht zur Schule. Ganz ehrlich? Deine Konzentration ist sowieso im Keller und du wirst nicht viel lernen! Was ist schon ein verlorener Schultag? Nicht die Welt. Rede mit deiner Mutter und bring deinen Schlafrhytmus wieder in den Griff! Ansonsten bringt sich zur Schule gehen nicht viel!

Antwort
von Borowiecki, 9

Warum hast du nicht geschlafen ? Wenn du noch normal denken kannst solltest du zu Schule gehen .

Antwort
von MilkaWay, 18

Rede mit deiner Mutter und schlafe zu Hause in jeder freien Minute. Du kannst Halluzinationen bekommen ...

Antwort
von Rehkitz720, 68

red lieber mit deiner mutter sonst hatt die schule kein sinn für dich

Antwort
von safevi2, 47

Geh lieber nicht

Antwort
von Lucarino, 16

Also ich schlaf ja in der schule o:
Tu es aber mit offenen augen das es keiner merkt ;D

*Einmal die 23 mit zwiebeln bitte.*

Keine passende Antwort gefunden?