Frage von CoolesBienchen, 51

Ich hab 2 Monate lang richtig viel mit einem Jungen aus meiner Stufe auf Whatsapp geschrieben und in der Schule ignoriert er mich ?

Ich habe mit einem Jungen aus meiner Stufe richtig viel auf Whatsapp geschrieben. (Bestimmt 2 Monate) Er hat mich auch IMMER angeschrieben und er war auch der, der meine Nummer haben wollte. Er hat mich auch schon 3 mal angerufen, hab mich aber nie getraut ran zugegen. Er hat mir auch mal geschrieben das er mich süß findet. Nach einem Treffen hat er mich auch gefragt. Ich hab auch ja gesagt. Aber zu dem Treffen ist es nie gekommen. In der Schule ignoriert er mich. Wer geht mir aus dem Weg. Er guckt mich manchmal an. Schaut dann aber auch schnell wieder weg. Er hat mich noch NIE angesprochen. (Ich ignoriere ihn auch). Er ist auch mit anderen Mädchen Mega gut befreundet. Seid 2 Wochen schreiben wir leider gar nicht mehr.

Was soll ich tun? Soll ich ihn mal anschreiben und ihn darauf an sprechen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

Das Problem ist ganz eindeutig in dem Alter von euch beiden zu sehen. Oft ist es besonders bei Jungs so, das sie im Kreise ihrer Kumpels auf extrem cool machen und so tun als ob sie ein bestimmtes Mädchen grundsätzlich überhaupt nicht interessieren würde. Ein weiterer Grund für dieses Verhalten besteht darin, das sie befürchten anderenfalls von ihren Kumpels ausgelacht und gehänselt zu werden. Alles in allem es läuft halt auf eine noch nicht vorhandene Reife hinaus um mit einem Mädchen auch in der schulischen Umgebung souverän umzugehen. Andererseits aber um nicht völlig daneben zu stehen, werden dann ganz lockere Kontakte zu anderen Mädchen gepflegt und diese wirken dann auch mehr so zusagen von oben herab. Im übrigen aber hast auch Du dich nicht gerade mit Ruhm bekleckert „ Er hat mich auch schon 3 mal angerufen, hab mich aber nie getraut ran zugehen. „ Schau also ob es einen Weg der Verständigung gibt und beendet endlich dieses dumme gegenseitige Ignorieren.

Antwort
von lohne, 51

Er ist zu schüchtern und du bist es wohl auch. Der direkte Kontakt ist euch peinlich. (mein Gott, wenn das raus kommt?!) Ich vermute ihr seid bei 13 Jahre (zusammen gerechnet).

Kommentar von CoolesBienchen ,

Ja wir sind beide 13. und ja ich bin auch schüchtern. Aber er ist zu anderen Mädchen eigentlich nicht so schüchtern.

Kommentar von theIfrit ,

Hahahaha "13 jahre (zusammen gerechnet)" genial alter, einfach nur genial 😂😂😂😂

Antwort
von Leoba32, 15

Ich war auch mal so ein Junge, gleiche Situation...ich war einfach schüchtern

Antwort
von pemafimumo, 25

Hmm Jungs sind manchmal komisch. Hast du irgendetwas geschrieben, das ihn beleidigt hat? Oder ist es ihm peinlich dass du weißt dass er dich süß findet und wartet dass du ihm was schreibst?

Viel Glück

Antwort
von DasPatricia, 24

Frage ihn einfach mal was da los ist warum er sich die gegenüber so verhält. Würde ich natürlich über whatsapp fragen

Antwort
von xkizbabyx, 24

Haha, zu typisch x) er weiß wahrscheinlich nicht wie er dich ansprechen soll und ist zu schüchtern. musste ich schon oft miterleben ;p schreib ihn einfach darauf an und schlag ihm doch vor mal zsm die Pause zu verbringen :D

Antwort
von Iconat, 23

Frag ihn mal was los ist und wieso er dich ignoriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten