CLeoGirL am 22.10.2009 um 11:52 Uhr
Alsoo.. 1. Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen der arabischen Sachrift in Saudi Arabien und in Tunesien? 2. Frage: Ist die Satzstellung arabischer Schrift gleich wie bei deutscher??
Bitte helft mir ist sehr wichtitg!
Ach ja: Und wenn einer von euch arabisch kann, wäre es nett wenn er mir ein bisschen beibringen könnte...
Bitte einfach bei mir melden!
Danke!

arabisch ist arabisch. immer gleich. die Satzstellung ist wie bei jeder Sprache etwas anders. Aber arabisch zählt zu den am einfachsten zu lernenden Sprachen. Kann man prima im Netz machen.
Hab´s auch mal angefangen. http://www.lotexx.de/
Probier zum Anfang mal hier....
Viel Spass damit

möchtest du tunesisch Dialekt lernen?Mein Mann ist Tunesier ich könnte dir ein paar Sachen beibringen.

man sollte immer die hocharabische sprache lernen... und bisschen lernen wird da wirklich nicht helfen, da die sprache nicht leicht zu überblicken bzw überquerbar ist... die lernkurve beim arabischen ist am anfang monoton dann erst nach dem man das meiste und wichtigste gelernt hat steigt sich die kurve an... selbstverständlich ist die arabische sprache mit der deutschen satzstellung nicht zu vergleichen also auch schon gar nicht gleich...
Danke! Kostet diese seite was?
nein
Nein die Seite kostet nix...