Ich hab 15 KG verloren , noch 15 KG . Aber die letzte 15 Kg ist sehr langsam , ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es ist normal.

Auch Abnehmen passiert eher in Schüben. Lass deinem Körper etwas Zeit-
Trotzdem eine Idee: Nutzt du Refeed Tage? Oder hast schon mal etwas davon gehört? Das könnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch zu den 15kg weniger!

Ja, es ist normal dass die Gewichtsabnahme zwischendurch stagniert. Lass ich davon nicht frustrieren, mach dein Programm weiter wie bisher. Der menschl. Körper ist keine Maschine die man programmiert, es ist ehr ein komplizierter Mechanismus, den man zwar steuern kann, der aber trotzdem manchmal macht was er will.

Also, sei guten Mutes und mach weiter so. 15 kg sind prima!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaysa
06.07.2016, 15:05

Natürlich muss es "Lass dich...." heißen. ;-)

0