Frage von NunAl495040, 60

Ich hab 15 jahre und glaube dass ich nicht mehr wachse und bin männlich und bin 1 meter 72 ist das jetzt schlimm weil normalerweise lieben Frauen eher größere?

Männer also was glaubt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eggenberg1, 15

du bistmit  15 mitten in der pubertät  und somit  wächst du auchnoch  sowohl in die höhe als auchin die breite ( muskulatur) .wachstum ist  ungefähr mit 20 abgeschlossen .teib sport und halt  dich fitt und sei charmant-- dann lIIIEEBEN  dich  die frauen . 

1,72  ist  doch nicht klein - oay ist gibt größere männer ,  aber auch kleinere  frauen :-)  und  wenn eine  frau nicht gerade sehr oberflächlich ist,  dann   acht sie   ihre  zuneigung nicht  von deiner  körpergöße , sondern  von deiner herzensgröße anhänig :-)

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank für deine Antwort :)

Kommentar von eggenberg1 ,

gerne  --  und vielen lieben dank  für  deine  schnelle entscheidung  l.g

Antwort
von Volkerfant, 19

Frauen lieben den Charakter und sicherlich nicht die Größe. Außerdem wächst du noch, wenn du jetzt erst 15 Jahre alt bist.

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank :)

Antwort
von Dennkrss, 28

Aufjedenfall wächst du noch, bei mir war das genau so,  man sagt so ca. bis 21 wächst man effektiv 

Kommentar von NunAl495040 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von HellaMattoni, 36

Frauen lieben nur größere? Keiner kann was für seine Größe also solltest du dir darum keine Sorgen machen. 

Kommentar von NunAl495040 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von NewYorkHostel, 33

Kleiner Mann, großer P****.

Kommentar von NunAl495040 ,

Haha danke😂😂

Antwort
von Quartz4Mebus, 29

Ist doch geil zum küssen ;)

Kommentar von NunAl495040 ,

Vielleicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community