ich hab schon seit Wochen Freundschaft+ mit einem jungen leider hab ich mich verliebt aber ich weis das er mich nicht liebt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit leben.
Hättest du die Suchfunktion genutzt oder vorher gefragt, dann hätten dir tausende Nutzer schon vorher diesen Ausgang prophezeien können.
Aber Leute lernen anscheinend nur, wenn sie selbst die Fehler machen. Also sieh es als Lektion an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Miranda,
eine Freundschaft braucht schon eine sehr lange Zeit, um sich entwickeln. Wenn ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis besteht und man sich trotzdem einig ist, dass die Gefühle eher geschwisterlicher Natur sind und beide gerade Single und halt ein wenig Spaß haben möchten, jedoch nicht bezahlte Dienste in Anspruch nehmen wollen oder sich Sorgen um die Gesundheit machen, dann kann man ein + hinzufügen. Gefühle bestehen, doch sind die eben anderer Natur und man erweitert diese Freundschaft für einen bestimmten Zeitraum.

Wie sieht denn so Eure Freundschaft ohne das Plus aus? Ich sage es Dir ungerne, doch er wird Dich als günstige Matratze ansehen und er und seine Freunde werden schon recht gut lachen können, wenn er von Dir erzählt.

Dann hoffen wir mal, dass Dein guter und jahrelanger Vertrauter keine gute Reklame für Dich läuft und die Absichten Deiner zukünftigen Freier ähnlich gelagert sind und meine Güte, man kann sich auch selber befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aermelvollschee
28.10.2016, 02:56

Warum wird die Frau eigentlich immernoch bevorzugt als Opfer gesehen bei solchen Storyboards?

Sind sie etwa von der Bestimmung her abhängig und ohne eigenen Willen, gar eigenes Verlangen?

0

Aufjedenfall den Kontakt abbrechen ansonsten wird es schlimmer könnte aber auch sein das er das versuchen könnte auszunutzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kontakt abbrechen... das es die Menschheit noch nicht verstanden hat, dass eine "Freundschaft Plus" immer ein böses Ende von einen von beiden nimmt...

Eine von beiden Parteien entwickelt immer Gefühle. Lass den Quatsch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Blödsinn am besten gar nicht erst eingehen.. warum verliebt man sich in wen der nur an Sex denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?