Frage von takemetothe1234, 83

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin komplett am Ende und Todes müde kann aber ei fach nich schlafen was soll ich tun?

Antwort
von Woropa, 47

Leg dich einfach ins Bett, kuschle dich gemütlich in deine Bettdecke, versuch an gar nichts zu denken, nicht irgendwie rumzugrübeln.  Der Körper holt sich schon seinen Schlaf,  wenn du die ganze Nacht wach warst, hast du dringend Nachholbedarf. Du wirst sehen, dir fallen schnell die Augen zu und dann schläfst du erst mal ein paar Stunden.

Antwort
von SiViHa72, 33

geh ne Rinde ruhig spazieren. Bist Du dafür zu groggy, hau Dich aufs Ohr und lies erstmal noch. Nicht am Handy dibbern,das Licht avon hält Dich, auch wenn Du es nicht merkst,wach. >> Gardinen zu!

Antwort
von Serij92, 46

Woran liegt das? Hast du nachgedacht oder warst du am PC oder Handy?

Kommentar von takemetothe1234 ,

War feiern:/

Kommentar von Serij92 ,

Leg dich hin und versuch normal einzuschlafen. Alternativ kannst du den Fernseher einschalten oder Binaurale Töne um dein Gehirn auf eine Schlaffrequenz zu takten. 

Sport hilft zwar manchen ich bin da aber im Gegenteil eher wacher. Probier einfach aus, was bei dir am Besten funktioniert. 

Antwort
von Sekai2706, 42

Hinlegen Augen schließen und abwarten :)

Antwort
von max1949, 37

Mach Sport. so wie ich. Habe auch nicht geschlafen, bin dann 13km gejoggt und sitze hier und warte ab was passiert.

Antwort
von Biberchen, 26

nimm ein schönes, warmes Bad und dann ins Bett.

Antwort
von HPG66, 27

egal aus welchen Gründen auch immer...

komm erstmal zur Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten