gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich haabe eine Entlebucher Hündin. Sie ist sonst recht brav, doch wir haben ein Problem. Wenn ich

gefragt von entlebucher am 12.07.2008 um 13:38 Uhr

Wenn ich meine Entlebucher Hündig am Morgen anleinen will zum Gassi gehen, dann springt sie an mir hoch und schnappt nach mir, bellt und knurrt und rennt um mich im Kreis herum.Auch beim Spazierengehen , wenn ich sie von der Leine lasse zum freien Lauf macht sie das gleiche. Heute hat sie eine Viertelstunde gebellt. Ich bin schon leicht verzweifelt, sonst ist sie ja recht brav und lieb. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (719)
Bellen (18)